Wolfgang Ambros Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfgang Ambros Forum » Austria 3 » Europahyme v Fendrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europahyme v Fendrich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barsch barsch ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-180.gif

Herkunft: Bezirk Bruck/Leitha

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Europahyme v Fendrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUf Orf.at kann man sich (wenn man das wirklich will!) einen ausschnitt von der Fussball Europahyme 2008 anhören.
Dargeboten von R.Fendrich, Sängerknaben und ein paar Fussballern.

Was soll ich sagen.....

Es erinnert mich total an Udo Jürgens. Nur das ich den sympathisch finde und R.F. nicht.
Besonders die Meldung er habe den Text geträumt hat mich fast umfallen lassen vor lachen.

Peinlich, Lächerlich, Fendrich.

Mit lieben Grüßen und ich fürcht mich jetzt schon, denn wieoft werd ich mir das Lied anhören müssen im nächsten Jahr....

barsch

13.11.2007 13:23 barsch ist offline E-Mail an barsch senden Beiträge von barsch suchen Nehmen Sie barsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barsch am 13.11.2007 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
passionflower passionflower ist weiblich
Foren Göttin

images/avatars/avatar-125.jpg

Herkunft: Weinburg Niederösterreich

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

es kommt noch ärger, das kommt als single raus,
ich tu mir das sicher ned an, hab vor einiger zeit mal nen ausschnitt davon bei seitenblicke gesehn und gehört, is ja echt schrecklich, wenn ich sowas träumen würd, würd ich nimmer schlafen geschockt , sorry, aber ich hätt ihm eigentlich mehr zugetraut
13.11.2007 13:34 passionflower ist offline E-Mail an passionflower senden Homepage von passionflower Beiträge von passionflower suchen Nehmen Sie passionflower in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von passionflower anzeigen
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 13.11.2007 um 13:34 verfassten Beitrag.
Foren Göttin

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Text, falls es jemanden interessiern sollte

Wir sind Europa

Uraltes Land
geliebt und verbrannt
doch wie man heute sieht
in Einigkeit erblüht.

Vorüber die Zeit
voll Unruh und Streit
hier steht die Wiege
der Demokratie.

Wir sind Europa
das Herz dieser Welt
stehen zusammen
wie Blumen im Feld.
Sind zwar verschieden
im Denken und Reden
und doch verbunden
durch eigenen Stolz.

Täler und Höh´n
Flüsse und See´n
ewiges Eis
und gleißend heißer Meeresstrand.
Hier leben wir
und öffnen die Tür
einst war´n wir Fremde
heute fühl´n wir
und verwandt.

Wir sind Europa
das Herz dieser Welt
haben uns grausam
in Kriegen gequält.
Es stehen gegenüber
Verlierer und Sieger
sind Hand in Hand
wie ein einziges Land.

Die Zukunft unserer Kinder
ist jedes Opfer wert
das hat uns die
Vergangenheit gelehrt.

Wir sind Europa
das Herz dieser Welt
stehen zusammen
wie Blumen im Feld.
Sind zwar verschieden
im Denken und Reden
und doch verbunden
durch eigenen Stolz.

Europa sind wir
Europa sind wir
Europa sind wir
Europa sind wir
Europa sind wir
13.11.2007 13:39 passionflower ist offline E-Mail an passionflower senden Homepage von passionflower Beiträge von passionflower suchen Nehmen Sie passionflower in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von passionflower anzeigen
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 13.11.2007 um 13:39 verfassten Beitrag.
Î Söba Î Söba ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: 1100 Wien

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,10

RE: Europahyme v Fendrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barsch

Mit lieben Grüßen und ich fürcht mich jetzt schon, denn wieoft werd ich mir das Lied anhören müssen im nächsten Jahr....

barsch

Wahrscheinlich viel zu oft. Ich bin auch Fussballfan, aber mit der Euro nerven sie sogar mich. Der Countdown, wen interessiert das ??? Für uns wird es nach den Gruppenspielen vorbei sein. Auch gut , da kann man sich den guten Partien widmen . Auf gehts, Titelverteidigung für Griechenland.....

....und i tram von aner Insel, von der Sunn, vom Wind , vom Meer...............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Î Söba am 13.11.2007 14:02.

13.11.2007 14:01 Î Söba ist offline E-Mail an Î Söba senden Homepage von Î Söba Beiträge von Î Söba suchen Nehmen Sie Î Söba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 13.11.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
falco2706 falco2706 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: kärnten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

hey was ist denn hier los? so eine anti fendrich stimmung mir neu im ambros forum.
finde die hymne ganz ok. solche fussball hymnen sind immer etwas kitschig oder poetisch, denken wir an grönemeyers "zeit dass sich was dreht".

wäre echt gespannt wie da ambros des gemacht hätte, des wär sicher auch interessant.

lg rob
15.11.2007 21:00 falco2706 ist offline E-Mail an falco2706 senden Beiträge von falco2706 suchen Nehmen Sie falco2706 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von falco2706 am 15.11.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Bewertung: 

Zitat:
Original von falco2706
hey was ist denn hier los? so eine anti fendrich stimmung mir neu im ambros forum.
finde die hymne ganz ok. solche fussball hymnen sind immer etwas kitschig oder poetisch, denken wir an grönemeyers "zeit dass sich was dreht".

wäre echt gespannt wie da ambros des gemacht hätte, des wär sicher auch interessant.

lg rob

???????????? Ich glaube , ich habe kein Wort über Fendrich verloren. Von einer Antistimmung gegen ihn kann keine Rede sein, im Gegenteil. Ich habe nur fest gestellt, dass mich die EURO (obwohl ich Abonnent eines Bundesligisten bin und mich somit sehr wohl als Fussballfan bezeiche) mehr als nur nervt und dass dieses Lied sicher sehr bald tot gespielt sein wird.
Ein Jahr vorher schon EURO ,EURO ....DAS nervt.

LG Bruno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Î Söba am 16.11.2007 06:35.

15.11.2007 22:09 Î Söba ist offline E-Mail an Î Söba senden Homepage von Î Söba Beiträge von Î Söba suchen Nehmen Sie Î Söba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 15.11.2007 um 22:09 verfassten Beitrag.
Hollaröhdulliöh! Hollaröhdulliöh! ist weiblich
Buddelkönigin

images/avatars/avatar-97.bmp

Herkunft: Weißenburg/Bayern/ Deutschland

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Zitat:
Original von falco2706

lg rob

Hi rob!

Wenn es sich nach einer Anti-wasauchimmer-Stimmung anfühlt, liegt das höchstens daran, dass hier jeder seine Meinung sagen darf und eben nicht jeder Ambros-Fan auch gleichzeitig ein werauchimmer-Fan sein muss...

Liebe Grüße
Melanie

16.11.2007 02:48 Hollaröhdulliöh! ist offline E-Mail an Hollaröhdulliöh! senden Beiträge von Hollaröhdulliöh! suchen Nehmen Sie Hollaröhdulliöh! in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hollaröhdulliöh! am 16.11.2007 um 02:48 verfassten Beitrag.
Routinier

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von barsch

Hallo falco2706!

Schau das ist halt so das man nicht alle Menschen gleich symphatisch finden kann.
Und ich der Typ Mensch der sagt was er denkt.
Ich mag sehr viele Lieder vom Fendrich, und war auch früher öfters auf Konzerten.
Dazu stehe ich auc, und noch dazu gerne.

Das er mir seit 2,3 Jahren nicht mehr unter die Nase geht....das ist halt so.
Jeder ändert sich, und manchmal halt nicht zum besten.

Ich weiss nicht wie Ambros eine Hymne gemacht hätte.
Ich denke ziemlich sicher hätte er keine gemacht.
Das passt nicht zu ihm.
So sehr verstellen kann man sich einfach nicht Augenzwinkern

So und nun lasst uns in freudiger Erwartung auf das Umsatzplus der Euro hoffen, und die Radios verstummen lassen.

Lg
barsch

16.11.2007 09:06 barsch ist offline E-Mail an barsch senden Beiträge von barsch suchen Nehmen Sie barsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barsch am 16.11.2007 um 09:06 verfassten Beitrag.
Foren Göttin

Bewertung: 

hallöchen!

eine nette person hat mir dieses lied jetzt gemailt und ich habs mir mal angehört.
Das arrangement wär ein wahnsinn, wenn bloß der text gscheiter wär, anhören tut es sich echt gut, aber sorry, ich find einfach den text zum kotzen, besonders den refrain rotes Gesicht
16.11.2007 20:05 passionflower ist offline E-Mail an passionflower senden Homepage von passionflower Beiträge von passionflower suchen Nehmen Sie passionflower in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von passionflower anzeigen
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 16.11.2007 um 20:05 verfassten Beitrag.
gib-mir-musik gib-mir-musik ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: X

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,27

Das ist mir aber neu,daß man hier seine Meinung sagen darf!!!
17.11.2007 06:25 gib-mir-musik ist offline E-Mail an gib-mir-musik senden Beiträge von gib-mir-musik suchen Nehmen Sie gib-mir-musik in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gib-mir-musik am 17.11.2007 um 06:25 verfassten Beitrag.
augensternchen augensternchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Wien

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,57

Griaß Euch! smile )

Ich bin auch ein großer Fußballfan und verstehe nicht warum diesmal alle von der EURO reden verwirrt - früher hieß das schlicht und einfach EM -
Die sog. Hymne find ich fad - hab sie aber erst einmal gehört - na vielleicht wird´s noch...ist ja schließlich "alles nur geträumt" Zunge raus

LG

17.11.2007 09:38 augensternchen ist offline E-Mail an augensternchen senden Beiträge von augensternchen suchen Nehmen Sie augensternchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von augensternchen am 17.11.2007 um 09:38 verfassten Beitrag.
falco2706 falco2706 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: kärnten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

du sagst es. naja du musst halt die richtige wahrheit sagen, sonst wirst ja textlich niedergemetzelt.
grins.
seis drum.

lg lol rob
17.11.2007 10:31 falco2706 ist offline E-Mail an falco2706 senden Beiträge von falco2706 suchen Nehmen Sie falco2706 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von falco2706 am 17.11.2007 um 10:31 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Bewertung: 

Zitat:
Original von gib-mir-musik

Da schau her, der Erdboden ist auch wieder mal geöffnet..........

Na ja ,wenn man sonst nix zu sagen hat, ausser Leute per Mail anzumotzen.................. Augen rollen

17.11.2007 17:03 Î Söba ist offline E-Mail an Î Söba senden Homepage von Î Söba Beiträge von Î Söba suchen Nehmen Sie Î Söba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 17.11.2007 um 17:03 verfassten Beitrag.
komaedchen komaedchen ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-165.jpg

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,20

Zitat:

...na bei einem beitrag kannst auch noch nicht viel über uns wissen.... Augen rollen

lg

18.11.2007 09:20 komaedchen ist offline E-Mail an komaedchen senden Beiträge von komaedchen suchen Nehmen Sie komaedchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von komaedchen am 18.11.2007 um 09:20 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Bewertung: 

Zitat:
Original von komaedchen
Zitat:

...na bei einem beitrag kannst auch noch nicht viel über uns wissen.... Augen rollen

lg

Er hat ja oft schon seine Beiträge gelöscht. Macht er immer wenn er frustriert ist oder sich von uns unverstanden fühlt.....

LG Bruno

18.11.2007 11:13 Î Söba ist offline E-Mail an Î Söba senden Homepage von Î Söba Beiträge von Î Söba suchen Nehmen Sie Î Söba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 18.11.2007 um 11:13 verfassten Beitrag.
Routinier

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von barsch

Zitat:

Doch, doch.
hier hat man immer schon seine Meinung sagen dürfen.
Man muss halt nur mit anderen Meinungen auch umgehen können und hinter seiner Meinung auch stehen.

Schönen Tag noch und liebe Grüße
barsch

18.11.2007 11:59 barsch ist offline E-Mail an barsch senden Beiträge von barsch suchen Nehmen Sie barsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barsch am 18.11.2007 um 11:59 verfassten Beitrag.
komaedchen komaedchen ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-165.jpg

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,20

Zitat:
Original von Î Söba
Zitat:
Original von komaedchen
Zitat:

lg

Er hat ja oft schon seine Beiträge gelöscht. Macht er immer wenn er frustriert ist oder sich von uns unverstanden fühlt.....

LG Bruno

hihi ....hat der nix besseres zu tun..... verwirrt

lg

21.11.2007 16:41 komaedchen ist offline E-Mail an komaedchen senden Beiträge von komaedchen suchen Nehmen Sie komaedchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von komaedchen am 21.11.2007 um 16:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfgang Ambros Forum » Austria 3 » Europahyme v Fendrich

Views heute: 1.990 | Views gestern: 6.331 | Views gesamt: 11.822.750