|
 |
barsch 
Routinier

Herkunft: Bezirk Bruck/Leitha
Bewertung:
 |
|
AUf Orf.at kann man sich (wenn man das wirklich will!) einen ausschnitt von der Fussball Europahyme 2008 anhören.
Dargeboten von R.Fendrich, Sängerknaben und ein paar Fussballern.
Was soll ich sagen.....
Es erinnert mich total an Udo Jürgens. Nur das ich den sympathisch finde und R.F. nicht.
Besonders die Meldung er habe den Text geträumt hat mich fast umfallen lassen vor lachen.
Peinlich, Lächerlich, Fendrich.
Mit lieben Grüßen und ich fürcht mich jetzt schon, denn wieoft werd ich mir das Lied anhören müssen im nächsten Jahr....
barsch
__________________ ...es reduziert sich immer wieder auf mi söba
und die Lieder die i sing...
|
|
13.11.2007 13:23 |
|
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barsch am 13.11.2007 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
passionflower 
Foren Göttin

Herkunft: Weinburg Niederösterreich
Bewertung:
 |
|
hallöchen!
es kommt noch ärger, das kommt als single raus,
ich tu mir das sicher ned an, hab vor einiger zeit mal nen ausschnitt davon bei seitenblicke gesehn und gehört, is ja echt schrecklich, wenn ich sowas träumen würd, würd ich nimmer schlafen
, sorry, aber ich hätt ihm eigentlich mehr zugetraut
|
|
13.11.2007 13:34 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 13.11.2007 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 13.11.2007 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Î Söba 
Lebende Foren Legende

Herkunft: 1100 Wien
Bewertung:
 |
|
|
13.11.2007 14:01 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 13.11.2007 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hey was ist denn hier los? so eine anti fendrich stimmung mir neu im ambros forum.
finde die hymne ganz ok. solche fussball hymnen sind immer etwas kitschig oder poetisch, denken wir an grönemeyers "zeit dass sich was dreht".
wäre echt gespannt wie da ambros des gemacht hätte, des wär sicher auch interessant.
lg rob
|
|
15.11.2007 21:00 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von falco2706 am 15.11.2007 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Î Söba 
Lebende Foren Legende

Bewertung:
 |
|
| Zitat: |
Original von falco2706
hey was ist denn hier los? so eine anti fendrich stimmung mir neu im ambros forum.
finde die hymne ganz ok. solche fussball hymnen sind immer etwas kitschig oder poetisch, denken wir an grönemeyers "zeit dass sich was dreht".
wäre echt gespannt wie da ambros des gemacht hätte, des wär sicher auch interessant.
lg rob |
???????????? Ich glaube , ich habe kein Wort über Fendrich verloren. Von einer Antistimmung gegen ihn kann keine Rede sein, im Gegenteil. Ich habe nur fest gestellt, dass mich die EURO (obwohl ich Abonnent eines Bundesligisten bin und mich somit sehr wohl als Fussballfan bezeiche) mehr als nur nervt und dass dieses Lied sicher sehr bald tot gespielt sein wird.
Ein Jahr vorher schon EURO ,EURO ....DAS nervt.
LG Bruno
__________________ Treu so wie mir selber
....und i tram von aner Insel, von der Sunn, vom Wind , vom Meer...............
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Î Söba am 16.11.2007 06:35.
|
|
15.11.2007 22:09 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 15.11.2007 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von falco2706
lg rob |
Hi rob!
Wenn es sich nach einer Anti-wasauchimmer-Stimmung anfühlt, liegt das höchstens daran, dass hier jeder seine Meinung sagen darf und eben nicht jeder Ambros-Fan auch gleichzeitig ein werauchimmer-Fan sein muss...
Liebe Grüße
Melanie
__________________ Der Weg zu Dir selber hört nie auf,
hinter Dir geht's abwärts und vor Dir steil bergauf!
|
|
16.11.2007 02:48 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hollaröhdulliöh! am 16.11.2007 um 02:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
barsch 
Routinier

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Hallo falco2706!
Schau das ist halt so das man nicht alle Menschen gleich symphatisch finden kann.
Und ich der Typ Mensch der sagt was er denkt.
Ich mag sehr viele Lieder vom Fendrich, und war auch früher öfters auf Konzerten.
Dazu stehe ich auc, und noch dazu gerne.
Das er mir seit 2,3 Jahren nicht mehr unter die Nase geht....das ist halt so.
Jeder ändert sich, und manchmal halt nicht zum besten.
Ich weiss nicht wie Ambros eine Hymne gemacht hätte.
Ich denke ziemlich sicher hätte er keine gemacht.
Das passt nicht zu ihm.
So sehr verstellen kann man sich einfach nicht
So und nun lasst uns in freudiger Erwartung auf das Umsatzplus der Euro hoffen, und die Radios verstummen lassen.
Lg
barsch
|
|
16.11.2007 09:06 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barsch am 16.11.2007 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
passionflower 
Foren Göttin

Herkunft: Weinburg Niederösterreich
Bewertung:
 |
|
hallöchen!
eine nette person hat mir dieses lied jetzt gemailt und ich habs mir mal angehört.
Das arrangement wär ein wahnsinn, wenn bloß der text gscheiter wär, anhören tut es sich echt gut, aber sorry, ich find einfach den text zum kotzen, besonders den refrain
|
|
16.11.2007 20:05 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 16.11.2007 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Das ist mir aber neu,daß man hier seine Meinung sagen darf!!!
|
|
17.11.2007 06:25 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gib-mir-musik am 17.11.2007 um 06:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Griaß Euch!
)
Ich bin auch ein großer Fußballfan und verstehe nicht warum diesmal alle von der EURO reden
- früher hieß das schlicht und einfach EM -
Die sog. Hymne find ich fad - hab sie aber erst einmal gehört - na vielleicht wird´s noch...ist ja schließlich "alles nur geträumt"
LG
__________________ Du brauchst kann hinter dir, der den Finger hebt,
der dir vorschreiben will, wie ma richtig lebt
|
|
17.11.2007 09:38 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von augensternchen am 17.11.2007 um 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
du sagst es. naja du musst halt die richtige wahrheit sagen, sonst wirst ja textlich niedergemetzelt.
grins.
seis drum.
lg lol rob
|
|
17.11.2007 10:31 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von falco2706 am 17.11.2007 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Î Söba 
Lebende Foren Legende

Bewertung:
 |
|
Original von gib-mir-musik
Das ist mir aber neu,daß man hier seine Meinung sagen darf!!! |
Da schau her, der Erdboden ist auch wieder mal geöffnet..........
Na ja ,wenn man sonst nix zu sagen hat, ausser Leute per Mail anzumotzen..................
|
|
17.11.2007 17:03 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 17.11.2007 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
komaedchen 
Lebende Foren Legende

Herkunft: Wien
Bewertung:
 |
|
...na bei einem beitrag kannst auch noch nicht viel über uns wissen....
lg
__________________ GEZEICHNET FÜR'S LEBEN ... PUR ... :-D
|
|
18.11.2007 09:20 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von komaedchen am 18.11.2007 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Î Söba 
Lebende Foren Legende

Bewertung:
 |
|
Original von komaedchen
lg |
Er hat ja oft schon seine Beiträge gelöscht. Macht er immer wenn er frustriert ist oder sich von uns unverstanden fühlt.....
LG Bruno
|
|
18.11.2007 11:13 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 18.11.2007 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
barsch 
Routinier

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Doch, doch.
hier hat man immer schon seine Meinung sagen dürfen.
Man muss halt nur mit anderen Meinungen auch umgehen können und hinter seiner Meinung auch stehen.
Schönen Tag noch und liebe Grüße
barsch
|
|
18.11.2007 11:59 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barsch am 18.11.2007 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
komaedchen 
Lebende Foren Legende

Herkunft: Wien
Bewertung:
 |
|
Original von Î Söba
Original von komaedchen
lg |
Er hat ja oft schon seine Beiträge gelöscht. Macht er immer wenn er frustriert ist oder sich von uns unverstanden fühlt.....
LG Bruno |
hihi ....hat der nix besseres zu tun.....
lg
__________________ GEZEICHNET FÜR'S LEBEN ... PUR ... :-D
|
|
21.11.2007 16:41 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von komaedchen am 21.11.2007 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
 |
Views heute: 1.990 | Views gestern: 6.331 | Views gesamt: 11.822.750
|