Andi18 
Doppel-As
Herkunft: Bayern/Oberpfalz
Bewertung:
 |
|
Hallo zusammen,
war jemand beim Konzert in Imst? Wie wars? Spielte die gleiche Band und gaben die Drei die selben Songs wie in Wien zum Besten?
Liebe Grüße
Andreas
|
|
01.07.2006 17:41 |
|
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi18 am 01.07.2006 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
In Imst spielte die gleiche Band wie auf der Kaiserwiese am 20.5.2006.
Neidlos muß man anerkennen, dass es ein sehr gutes Konzert war. Die Band (inkl. der Neuen) hat wirklich hervorragend gespielt. Wobei ein richtiges Orgelspiel phasenweise doch etwas gefehlt hat.
Das Programm war ebenfalls das Gleiche wie im Prater.
Einzige Neuerung:
Zu Ehren des Kapellmeisters und Stammitglied der ersten Stunde wurde das Lied: "Alle Lichter" von Ulli Bäer (Produziert von Wolfgang Ambros) neu ins Programm aufgenommen. Das kam fast am Besten von allen Songs an. Ansonsten war die Stimmung in der Band und auch von den dreien wirklich großartig.
Fotos kommen morgen auf meiner Page.
LG Tony
|
|
01.07.2006 22:08 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von asoundprojekt am 01.07.2006 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
heidibg 
König

Herkunft: Linz, Austria
Bewertung:
 |
|
Original von asoundproject:
| Zitat: |
| Zu Ehren des Kapellmeisters und Stammitglied der ersten Stunde wurde das Lied: "Alle Lichter" von Ulli Bäer (Produziert von Wolfgang Ambros) neu ins Programm aufgenommen. Das kam fast am Besten von allen Songs an. |
Super, freut mich für Ulli Bäer. Hab sofort Cd eingelegt und ang'hört.
LG
Heidi
|
|
03.07.2006 17:29 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von heidibg am 03.07.2006 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Imst: Austria3 verabschiedeten sich vom Tiroler Publikum
Austria3 begeisterten am Freitag tausende Fans beim Open Air am Imster Stadtplatz.
Georg Danzer, Rainhard Fendrich und Wolfgang Ambros beim letzen Tirol-Konzert.
Sommerabend, WM-Wetter, Austria3 sind noch im Spiel, wollen sich aber heute mit einem Abschlusskonzert für immer vom Tiroler Publikum verabschieden.
Warmes Abendlicht und ein noch wärmerer Applaus tausender Fans empfangen Georg Danzer, Rainhard Fendrich und Wolfgang Ambros, die kurz nach 21 Uhr die Bühne auf dem Imster Stadtplatz betreten.
Im richtigen Spiel
Ende Juli schon wird Austria3 Geschichte sein, jetzt wärmt sich das Austropop-Trio noch einmal für eine gute erste Halbzeit auf.
Echte Profis lassen nichts anbrennen, Austria3 starten mit voller Kraft: "Macho Macho" und "Schifahrn" überzeugen auch den letzten Zweifler davon, heute im richtigen Spiel zu sein: gut abgehangener Austropop gegen amerikanischen Formatradio-Zeitgeist.
Mit "The Best Of The Best Of The Best" gibt Rainhard Fendrich das Motto des Abends aus, launig-charmante Balladen wie "Hoffnungslos" und kunstvoll Geraunztes wie "Hupf In Gatsch" folgen.
Gelungene Halbzeit
Auf der Bühne sitzen drei Austropop-Stars die den Zenit ihrer Karriere längst überschritten haben, die Halbakustische in der Hand und die jeweils eigene musikalische Zukunft vor Augen: Für eine gemeinsame weitere Karriere bliebe keine Zeit mehr, bei aller Freundschaft, so werden die Fans über die Trennungsgründe von Austria3 informiert.
Dann kann die zweite Halbzeit beginnen. Mit "Die Blume aus dem Gemeindebau", "Da Hofa", "Hawelka" und "Strada del sole" setzt eine Angriffswelle auf Jugenderinnerungen und Mitsinglust des Publikums ein, die Stimmung ist prächtig, das Konzert funktioniert trotz leichter Stimmschwäche von Wolfgang Ambros ausgezeichnet.
"Weiße Pferde" und "Es lebe der Zentralfriedhof" finden noch in der regulären Spielzeit statt, dann fordert das Publikum dringend ein Nachspiel.
Tor in der Verlängerung
"Blond" und "I Am From Austria" treffen dann auch in der Verlängerung ins lange Eck des Publikumsgeschmacks und ginge es nach Imst: Austria3 würden Weltmeister werden!
Von Klaus Erler
03.07.2006
http://www.tirol.com/szene/oberland/40313/index.do
Bild im Anhang: (c) Böhm
__________________ Der Weg zu Dir selber hört nie auf,
hinter Dir geht's abwärts und vor Dir steil bergauf!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollaröhdulliöh! am 03.07.2006 18:12.
|
|
03.07.2006 18:12 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hollaröhdulliöh! am 03.07.2006 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
passionflower 
Foren Göttin

Herkunft: Weinburg Niederösterreich
Bewertung:
 |
|
Na auf das freu ich mich schon,
is ein superschönes Lied, glaub ich muss mir ein paar extrafeuerzeuge mitnehmen am Wochenende *gg*
|
|
03.07.2006 18:12 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 03.07.2006 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von asoundprojekt am 03.07.2006 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi Tony!
Darf ich mal neugierig sein und fragen, was es mit den roten Armbändern auf sich hat, z. B. bei Rainhard und bei Wolfgang?
Wie immer natürlich super Bilder, da freu ich mich schon auf's Wochenende (Sa und So!)
Liebe Grüße
Melanie
|
|
04.07.2006 08:18 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hollaröhdulliöh! am 04.07.2006 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hy Mel!
Diese Plastikbänder werden beim Merchandising Stand um € 4.- verkauft.
Die haben die Prägung "AUSTRIA 3" und "Initiative für Obdachlose" drauf. Der Reinerlös kommt besagter Initiative zu Gute.
Naja, die Idee ist ja prinzipiell nicht die Schlechteste, aber um 2 Jahre zu spät. Bei aller Liebe, wer trägt heute noch diese Bänder?
Die 3 und die Band haben sie aus Werbezwecken getragen. Wie lange noch, ist die Frage!
LG Tony
|
|
04.07.2006 08:38 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von asoundprojekt am 04.07.2006 um 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi Tony!
Danke für die schnelle Info,
naja, wenn's noch a schwarzes und a gelbes (goldenes) dazu gäb, wär's derzeit in Deutschland der Renner
...
aber auch hier stellt sich die Frage: wie lange noch ...
Liebe Grüße und bis zum Wochenende (vielleicht im schwarz-rot-gold-Outfit...)
Melanie
|
|
04.07.2006 08:46 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hollaröhdulliöh! am 04.07.2006 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Î Söba 
Lebende Foren Legende

Herkunft: 1100 Wien
Bewertung:
 |
|
|
04.07.2006 09:00 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 04.07.2006 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von Î Söba
@ Melanie: Da hast Du wohl recht, dass die deutschen Farben der Renner sind, aber bitte sei mir nicht böse, heute Abend dürfte Schluß sein
Liebe Grüsse Bruno |
Hi Bruno,
...trauerst immer noch um Deine Argentinier...
aber, egal wie, entweder Sa oder So gibt's Kriegsbemalung...
Liebe Grüße
Melanie
|
|
04.07.2006 13:10 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hollaröhdulliöh! am 04.07.2006 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Î Söba 
Lebende Foren Legende

Herkunft: 1100 Wien
Bewertung:
 |
|
Original von Hollaröhdulliöh!
Original von Î Söba
@ Melanie: Da hast Du wohl recht, dass die deutschen Farben der Renner sind, aber bitte sei mir nicht böse, heute Abend dürfte Schluß sein
Liebe Grüsse Bruno |
Hi Bruno,
...trauerst immer noch um Deine Argentinier...
aber, egal wie, entweder Sa oder So gibt's Kriegsbemalung...
Liebe Grüße
Melanie |
Oh ja liebe Melanie, meine Trauer ist riiiiiiiesengroß
. Na ja, halb so schlimm.
Schade, dass wir die Kriegsbemalung nicht miterleben können
.
LG Bruno
__________________ Treu so wie mir selber
....und i tram von aner Insel, von der Sunn, vom Wind , vom Meer...............
|
|
04.07.2006 13:23 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Î Söba am 04.07.2006 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
passionflower 
Foren Göttin

Bewertung:
 |
|
Na da hoff ich mal auf Samstag
|
|
04.07.2006 13:39 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 04.07.2006 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
heidibg 
König

Bewertung:
 |
|
Na vielleicht gibt's davon dann ein Foto???? Heut entscheidet sich's: hat schwarz oder gold einen größeren Farbanteil.
Gibt's da von de Bandln mehr Farben - z.B. rot-weiss-rot, weil i bin aus Österreich.
LG
Heidi
|
|
04.07.2006 17:05 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von heidibg am 04.07.2006 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
passionflower 
Foren Göttin

Bewertung:
 |
|
Farbe is mir voll egal *gg*
Ich werd mir sicher eins kaufen, obwohl ich das sicher wieder irgendwo verlier,
is mir bis jetzt mit diesen Plastikdingern immer so gegangen
|
|
04.07.2006 17:40 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 04.07.2006 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von heanz am 05.07.2006 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Andi18 
Doppel-As
Herkunft: Bayern/Oberpfalz
Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Hallo "heanz"
wäre echt großartig, wenn du die Videos hochladen könntest!
Ich denke da bin ich nicht der einzige, der neugierig darauf ist.
Gruß Andi
|
|
05.07.2006 20:35 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi18 am 05.07.2006 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
passionflower 
Foren Göttin

Bewertung:
 |
|
andi da hast du Recht, ich bin auch neugierig
|
|
05.07.2006 21:00 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von passionflower am 05.07.2006 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
heidibg 
König

Bewertung:
 |
|
e Sache, bin auch neugierig.
LG
Heidi
|
|
06.07.2006 00:16 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von heidibg am 06.07.2006 um 00:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
komaedchen 
Lebende Foren Legende

Herkunft: Wien
Bewertung:
 |
|
Original von heanz
Hab auch ein paar Video-Bootlegs, die ich bei Interesse hochladen könnte - u.a. eine gelungene Hofer Version (Fendrich: "Wir hammen in Hofer a bisserl männlicher gmocht!
). |
na dann her mit den coolen videos! 
willkommen hier bei uns! und danke für dein "EINSTIEGSGESCHENK" *g*
lg
__________________ GEZEICHNET FÜR'S LEBEN ... PUR ... :-D
|
|
06.07.2006 08:52 |
|
|
Der Betreiber vom Wolfgang Ambros Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von komaedchen am 06.07.2006 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
 |
Views heute: 1.650 | Views gestern: 3.891 | Views gesamt: 11.811.665
|